Ps4 Jailbreak Vor-Nachteile

2 Antworten

Du kannst deine PS4 noch nicht Jailbreaken das dauert noch ein bisschen daher sowas nicht innerhalb ein paar Monaten geschieht. Dann brauchst du noch englisch Kenntnise ohne die geht Garnichts solche Leute werden gerne ausgelacht. Wenn du keine Erfahrung hast mich einem Jailbreak solltest du es eh lassen daher die Wahrscheinlichkeit hoch ist das sie kaputt geht und man kennt Aktuell die Ban-Methode nicht von Sony.

Also ich würde es nicht tun weil deine ps4 dann gebannt werden kann also die ip adresse Das kann man dann umgehen aber ich würde es trotzdem lassen

AsoziativGesetz  24.01.2015, 13:31

WOW! Das ist toll wenn noch nicht mal die IP gebannt werden kann.

emrecan98  13.02.2015, 23:07

na klar was laberst du die haben so eine art whitelist wo die alle benutzer drauf gespeichert haben und wenn sie die ip adresse bannen dann bist du down for real