Ps4 Controller kaufen ?

3 Antworten

Also ich würde in einem laden weil dort kommst du auch Beratung und kannst ihn sehen aber bei Amazon ist immer so eine Sache wie das Produkt ankommt und vlt ist der Controller defekt also solltest du lieber für einen richtigen Preis Einen Controller kaufen anstatt In Amazon vlt gibt es auch gute auf Amazon aber das musst du entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emre4527699  21.12.2019, 22:37

Amazon bietet immer rückversand und garantie

außerdem hast du im schlimmsten fall sogar a bis z garantie wo amazon dir den Betrag Rückerstattet.
Grundsätzlich ist es so dass wenn der versand durch amazon erfolgt dann kannst du es ohne grund zurücksenden und bist eigentlich abgesichert

Ist eigentlich scheiß egal nur im laden ist es bisschen teurer als im internet.Könntest zb auf ebay mal gucken ansonsten ist bei Amazon der preis gleich wie im laden vielleicht sogar teurer

Meistens Online bei Amazon günstiger und viel kulanter was Umtausch angeht.

Im Markt wenn du ihn sofort haben magst