Glatze - ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Glatze! 70%
Haare! 30%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Haare!

Das kommt immer auf den Geschmack einer Person an.Und die Frisur sollte einem schon stehen.Ich persönlich finde Haare schöner als Glatze,aber das sieht jeder anders.

anelie19345  14.05.2015, 09:30

danke für den stern

Muss jeder für sich entscheiden denke ich...

Glatze rasieren ist immer eine lustige Sache, hab vor nicht langer Zeit auch eine Wette verloren und wurde rasiert, immer eine gute Aktion

Haare!

Bei eine Glatze kommt man immer so arg rüber. Bei manchen Frauen kommen gleich vorurteile und man kann einen nicht gescheit einschätzen komisch aber wahr

Glatze is immernoch besser wie undercut. Wenn ich den sehe korze ich.