Soll ich es veröffentlichen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens deine Figur hat sich definitiv verbessert! Und zweitens klar besteht das Risiko, aber no risk no fun 😉👍

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 00:31

Heißt also ich ich soll es machen? Bin mir nicht sicher, vorallem weil sich jetzt 7 Leute die Frage durchgelesen haben, aber nur du geantwortet hast…

Friederike12356  01.07.2024, 01:00
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich würde es an deiner Stelle machen! Und das niemand geantwortet hat kann auch an der Uhrzeit liegen oder dass sie nicht wissen was sie schreiben sollen...