soll ich es selbst abschneiden oder nicht?

2 Antworten

Kannst du es dir leisten? Dann mach.

Ich war zuletzt beim Frisör als ich 11 war. Hat mir nicht gefallen, was der gemacht hat, hab nie wieder einen besucht. Bin Mitte 30 btw.

Ich schneide mir öfter die Haare kurz, das geht super nach Gefühl. Haare zwischen die Finger, abgleichen, schneiden. Hab mir noch NIE professionell die Haare kurz schneiden lassen.

Vielleicht bin ich ein Natur Talent, aber da ich bei der Frisör Ausbildung abgelehnt wurde, denke ich, dass das jeder kann.

Edit: ich hab btw. Auch Kringellocken.

Würde dir raten zum Frisör zu gehen.

Ohne praktische Erfahrung bekommst du das nicht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung