Haare abgeschnitten-bereue es total?

9 Antworten

Leider kannst du da nur warten ..Haare wachsen nicht so schnell...
Ich bin 20 und habe auch lange Haare bis zum hüftGürtel ...meine würde ich auch nie in leben abschneiden. ...aber ich hab mir gedacht wenn ich so 30 ..35 bin möchte ich sie mir dann auch abschneide ...weil ich finde als ältere Frau sollte man nicht mehr zu lange Haare haben ...das sieht dann nicht mehr Sexy aus....sondern mehr Mädchen haft..

Leider kannst du nichts machen mit deiner haare tut mir leid :-(

MaSiReMa  25.08.2016, 00:18

Nun, ich bin bald 50 und trage meine Haare immer noch sehr lang. Ich will damit auch gar nicht "sexy" aussehen, sondern fühle mich damit einfach wohl. Das alter hat damit wirklich nichts zu tun. ;o))

Also ich habe mir auch vor kurzem meine langen Haare geschnitten.

Eigentlich wollte ich sie nur ein Stück kürzer aber habe sie dann schulterlang bekommen.

Ich bin mir sehr unsicher ich finde die frisur schön aber vermisse auch meine alten Haare.

Ich habe gehört das es verschiedene Shampoos gibt um den Haarwachstum zu verschnellern.

Aber sehe das gute in den Haaren es ist teilweise sehr praktisch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Zaubermittel. Davon abgesehen wirst du dich sehr bald daran gewöhnt haben.

Du hast eine Entscheidung getroffen, nun steh auch dazu. Du brauchst halt Geduld. 2 Jahre gehen schnell vorbei!

das klingt ja echt gar nicht gut.
Aber leider kann man das Wachstum der Haare nicht beeinflussen. Da musst du wohl leider warten

Extensions sind ja zu teuer aber leider die einzige Möglichkeit wie sie schnell lang werden.