Was würdet ihr tun, wenn sich euer Sohn als schwul outen würde?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu ihm stehen - natürlich! Und ohne Frage!

Kein Mensch sucht es sich aus, schwul zu sein. Und mein Kind ist mein Kind! Was ändert seine sexuelle Orientierung daran? Auch meine Kinder leben nicht mein Leben, sondern ihr eigenes Leben - das gilt in jeder Hinsicht. Und für Eltern gilt, dieses zu akzeptieren und sie in ihrer Lebensgestaltung zu unterstützen, wenn möglich. In jeder Hinsicht.

Hallo Dani

Ich bin Schwul und liebe meinen Freund! Unsere Eltern sind leider aus dem Balkan, das heisst diese Leben immernoch in ihrer Welt.

Wir wohnen noch getrennt aber beide Elternteile wissen Bescheid. Keine der 4 möchte das wir uns nochmal sehen. Deswegen machen wir es heimlich.

Eltern sind Eltern wir sind die Kinder sie haben Jahrelang auf uns aufgepasst. Denke nicht das es denen einfach egal ist. Irgenwann wird sich das einpendeln. Das wichtigste ist das man Glücklich ist!

Mit freundlichen Grüßen

Keven

Ich sags mal so. Wenn meine Kinder homosexuell wären muss ich mir wenigst keine sorgen machen das sie mir mit 14 enkelkinder anschleppen.

Ne im ernst. Es ist mir sowas von egal und wir achten auch in der Erziehung schon drauf das ihnen zu zeigen sodass sie sich da nicht zurückhalten müssen wenn sie es denn sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

Wo ist da ein Problem? Ist halt dann so - und gut ist!

Mich wundern warum er mir das sagt. Ist doch seine Sache mit wem er zusammen ist und ins Bett geht. Warum soll mich das interessieren?