Soll ich es mit einem 53 jährigen Mann versuchen?

8 Antworten

Hallöchen gesagt.

Unsere Meinungen werden Dich nicht dazu bewegen, diesen Mann zu lieben. Das geschieht von selbst, oder eben nicht.

Jeder kann da Dinge ansprechen, die dafür, als auch dagegen sprechen. Welche möchtest Du also von uns hören?

Hier kannst Du nicht wirklich von Außenstehenden einen wirklich guten Rat erwarten.

Es geht dabei ja um Dein Leben, Deine Gefühle und wie sollen wir diese denn einschätzen können? Ebenso wenig kennen wir diesen Mann.

Allein diese Frage und die damit verbundenen Zweifel sprechen schon gegen den Versuch einer solchen Beziehung?

Sind also diese Gefühle eher einseitig, dann lass es besser.

Es ist aber nun mal Deine eigene Entscheidung und so wird es auch bleiben.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Das musst Du für Dich selbst entscheiden. Du springst ja wohl nicht von der Brücke, wenn Dir Jemand das vorschlägt?

Die zentrale Frage muss doch sein, ob du ihn liebst und toll findest. Ist das der Fall?

Wenn ja, dann spricht nichts dagegen. Der Altersunterschied ist in eurem Alter am wenigsten schlimm.

Ernsthaft? Wir kennen weder dich noch ihn und wissen nicht, wie euer Kontakt aussieht und was ihr füreinander fühlt.

Ich kenne euch beide überhaupt nicht. Du bist alt genug, um das selber zu entscheiden. Aber es gilt eigentlich immer: Nichts überstürzen.