Soll ich es meiner mutter sagen?

1 Antwort

Ja, du solltest es deinen Eltern lieber zeigen. Kann ja nicht schaden.

ich habe jetzt echt angst kann er mir nich was tun iwie hacken oder so... 😰😰

Ich habe zwar absolut keine Ahnung von Snapchat, aber wenn du die Links nicht angeklickt hast, finde ich es wirklich unwahrscheinlich, dass du irgendwie gehackt wirst/wurdest.

Falls doch, kannst du deine Eltern fragen, ob sie dein Gerät nach Viren o.ä. abchecken können.

Kann sein, dass ich falsch liege (ich weiß immer noch nichts von Snapchat), aber das ist wahrscheinlich nur ein Bot. Oder auch irgendeine Person, die sowas einfach lustig findet, oder vielleicht irgendein perverser Typ, der sich asozial im Internet verhält, oder vielleicht ein pubertierender unlustiger Schüler auf deiner Schule oder oder oder. Vom Schlimmsten ausgehen würde ich eher nicht.

Frag aber einfach deine Eltern, die wissen am ehesten, was zu tun ist.