Soll ich es meiner BFF sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Thema sie immer anp..sst sag es ihr lieber nicht. Sonst könnte das evtl. zu einem Streit führen den du nicht haben willst.

Wenn sie es irgendwann von selbst merkt und anspricht ist es natürlich was anderes - dann musst du ehrlich sein und auch zu dir und deinen Gefühlen für den Jungen stehen.

Noch einmal Kind sein und der jungen Liebe Leid erfahren... Das wärs.

Nun das sie deine BFF ist wird sie mit dir darüber reden, auch wenn es ihr nicht ganz schmeckt.

Ist ja immerhin dein Glück.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 14:18

Hii. Ja ich habe es ihr gesagt und sie freut sich für mich 😮‍💨🤗

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 15:04
@Nelanus

Ja 🫶 das beste der Welt

Naja, ich denke es wäre am besten:

Du klärst deine BFF auf, ABER es bleibt bei der Information und es gibt ein schnellen "Themenwechsel"

Da sie deine BFF ist mit ihr sagen

M14

Ich würde es ihr vielleicht in einer guten Situation sagen wo sie auch nd so angepisst ist.