Was würdest du tun wenn deine BFF und du in den gleichen Jungen verliebt seid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

faire chancen für jede. also auch zb wenn eine nh bild von ihm gemacht hat auch der anderen schicken…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Man redet miteinander und versucht den besten Weg zu finden.

Meistens endet es so das die Mädels beschließen sich einen neuen Crush zu suchen und die Sache ruhen lassen. Das ist für alle Beteiligten das beste zumindest wenn der Kerl nicht drüber bescheid weiß. Wenn der Kerl darüber bescheid weiß das ihr beide einen Crush auf ihn habt dann wäre es sinnvoll ihn mit ins Gespräch zu holen egal wie die Entscheidung ausgeht. Was Männer nämlich über alles hassen ist wenn man über deren Köpfe hinweg etwas entscheidet vor allem wenn es für diesen von Nachteil ist.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr vorschlagen das wir beide verzichten weil eine Freundschaft wertvoller als ein typ ist.

Ich würde sagen, die bessere gewinnt, haha.

Naja, wenn euch beiden die Freundschaft wichtiger ist, als jeder Typ, dann würde ich euch raten, haltet euch beide von ihm fern.

Ich würde aber kämpfen :P

Ein Freund und ich waren mal ins selbe Mädchen verliebt. Er hat sie bekommen, ich nicht, was mir aber dann auch egal war. Hatte recht bald "Ersatz" und während die beiden recht bald wieder getrennt waren, war ich mit meiner Freundin mehrere Jahre zusammen ^^