Soll ich es jemandem sagen das ich viele Sachen vom anderen Geschlecht mag?

2 Antworten

Naja, die Frage ist: Fühlst du dich tatsächlich ALS Junge, also identifizierst du dich so?

Oder geht es einfach nur darum, dass du mit Jungs besser klarkommst als mit Mädchen und dass du dich eher für die Aktivitäten interessierst, die sie machen, das Mindset, das sie ggf. draufhaben usw. usw.?

Das ist nämlich kein problem. Jeder hat Vorlieben und niemand hat was dagegen wenn du gerne Hosen trägst, Fußball spielst und Egoshooter zockst... das sind Aktivitäten, die zwar tendentiell eher männlich besetzt sind, doch das ist ja kein kompletter Ausschluss, dass nicht auch Mädchen die spielen könnten und dürften-

Du kannst dir auch die Haare kurz Schneiden, dich nur noch in grau und braun kleiden, mit dem Fahrrad durch den Wald düsen und dich mit anderen Jungs im Schlamm prügeln... und trotzdem Mädchen sein und bleiben.

Das ist jetzt vermutlich eine Menge Arbeit mit dir selbst, aber vielleicht hilft es dir, dich etwas besser kennen zu lernen. Und rauszufinden, wie du dich wirklich siehst und was und wer du wirklich bist.

Alles Liebe :)

LuCy99199
Beitragsersteller

Eher fühlen und ich mag mich als Mädchen nicht

aber die in meiner Klasse wollen mich nicht mehr so in Gruppen aufnehmen also die Mädchen. Sie sagen geh zu den Jungs. Und das macht mich traurig selbst meine beste Freundin will mich nicht mehr.

Dann solltest du dich gescheiter auch nicht in die Trans,Ecke von denen Manövrieren lassen die dich offensichtlich dort hinein mobben wollen.

  • Es ist auch in der Pupertät auch völlig normal mal Jungs zu beneiden,die es vermeintlich einfacher haben als Mädchen.
  • Ich war selbst damals auch viel mit Jungs zusammen,weil ich schon mit2 älteren Brüdern haotsächlich aufgewachsen bin ,die direkt über mir waren und die Zwischen mir und meunen 4 Schwestern standen..Ich konnte daher mit denen einfach besser umgehen
  • Tatsächlich aber haben alle Idenditätsschwierigkeiten in dem Alter Jungs wie Mädchen.,die vergehen mit der Zeit allermeist von selber wieder .

Versuche mit deinem Vertrauenslehrer oder deinen Eltern besser darüber zu reden dass dich die Mädchen Gruppen mobben und dich diskriminieren.

https://www.zeitblueten.com/news/tipps-gegen-mobbing/

Mit Trans zu sein hat das ja wohl kaum etwas zu tun.

Versuche dich an das Gute Schöne und wahre zu halten. Und zu fokussieren.Das hilft enorm.

Ich habe in dem alter viel gelesen und war mir daher dann selbst immer genug.

Versuche Hobbys zu finden wo du dich wohl fühlst und dir gute Erfolgserlebnisse verschaffen kannst .

Und noch etwas :

Ursache von Depressionen könnte auch so was hier sein.Komnt sogar viel häufiger tatsächlich vor als man vermuten könnte .

https://www.vitamindservice.de/

Also kopf hoch ,die Pupertät ist kein Zuckerschlecken,aber die vergeht ebenso auch wieder wie sie gekommen ist .

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuCy99199
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort bin dir sehr dankbar