Soll ich es ihr sagen?

4 Antworten

Auch wenn es wahrscheinlich die Freundschaft kosten wird, solltest du ihr das mitteilen.

Dass was du gemacht hast, war halt absolut nicht okay und so verhält sich auch keine gute Freundin, dennoch solltest du die menschlichkeit haben und ihr dass mitteilen und dann auch ihre Reaktion und die womöglichen Konsequenzen akzeptieren.

Fehler passieren nun mal, aber man sollte daraus lernen und das Beste aus der Situation machen! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre deiner besten Freundin fair gegenüber, wenn du es ihr sagen würdest.

Immer ehrlich sein. Lügen ist genauso schlimm oder sogar schlimmer.

Mir egal, Frauen wie du sind Abschaum, denk abends im Bett immer daran

Lunita1977
Beitragsersteller

Hey immer schön höflich bleiben;). Ich weiß dass ihr einen großen Fehler gemacht habe. Kein Grund beleidigend zu werden!