Soll ich es ihr erzählen?

Wenn ja wie?

2 Antworten

Es wundert mich, dass sie es nicht bereits weiß, als Deine "beste" Freundin! Da sollte man offen und ehrlich miteinander umgehen. Und wenn Du fragst, wie Du es ihr erzählen sollst, scheint mit Eurer Freundschaft etwas nicht zu stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst das tun was für dich richtig ist.

In meinem Leben würde niemand, jeh den Gedanken haben auf einen meiner Ex zustehen. Zieh in deinem Leben klare Konsequenzen und kommuniziere sie. Dann hast du zukunftsorientiert, dieses Problem niemals wieder.

Äußere das was Du denkst öfters und Du wirst sehen,es funktioniert. Deine Wünsche erfüllen sich von alleine und es existieren weniger Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung