Warum behaupten manche, sie wollen Kontakt, obwohl sie es nicht wollen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil sie sich nicht überwinden kłnnen zu sagen, dass sie dich nicht moegen

Nicht so wie ich, ich sage sofort >Hau ab hier<, sobald jemand eine Freundschaft eingehen will, weg von mir, 10 meter abstand, du komischer Mensch, du Hobbymensch. Ich bin nicht fuer Freundschaften gemacht, ich würde deine Seele absterben lassen, ob ich will oder nicht, es ist nun mal meine Aura

Lg

verreisterNutzer  06.12.2023, 04:31

Besser so, als so tun als ob und dann hinterher Stalking vorwerfen

Jeder ist anders.

Du erkennst doch schon. Vertrau dir selber.

Die allermeisten erzählen alles nur immer so, wie sie es in ihrem begrenzten Horizont nur verstehen.

Merke: Jeder gibt nur immer kund, wie ER SELBER ist. Denn andere kann er gar nicht kennen. _ Denen sollte man sagen: "Halte den Mund, geh erstmal 20 Meilen in meinen Schuhen".

Emmerson sagte: "Mögen die Menschen doch in ihre Schöpferkraft kommen, statt Trauerweiden zu sein". _ Letztere bekommen nicht viel hin.