Soll ich es ihm sagen? Hilfe!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir vor, jemand, den du nur oberflächlich kennst, schreibt dir: wie gehts dir? Ziemlich langweilig, oder? Und er hat dir ganz klar geschrieben, dass er sich genervt davon fühlt. Achte mal live auf seine Blicke. Lächelt er dich an? Fordert er dich dadurch auf, ihn anzusprechen? Wenn ja, dann frag ihn nicht, wie es ihm geht, sondern sag ihm: ich hab dich angeschrieben, aber scheinbar hab ich dich auf dem falschen Fuß erwischt. Sollen wir noch mal von vorne anfangen?

Und wenn ich dir einen guten Rat geben kann: Rechtschreibung ist sexy. Dein Text ist so voller Fehler, da würde ich mal dran arbeiten, wenn er dich ernst nehmen soll ;-)

Hört sich an als wäre dieser Junge beziehungsunfähig ich würde mich von ihm entfernen und mir einen Mann suchen (wenn ich eine Frau wäre) der weiß was er will der Männlich ist. Entfern dich von ihm