Soll ich es ihm sagen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sag es ihn 100%
Sag es ihn nicht 0%
Was anders 0%

3 Antworten

Sag es ihn

Versuch ab Besten, das wichtigste davon in 2 oder 3 Sätze zu packen

Sag es ihn

Hallo,

Erstmal sehr schön geschrieben. 💗Und ja sag es ihm, aber am besten persönlich. Finde ich besser als es online zu machen.

Ich wünsche dir noch ein schönen restlichen Abend. ✨🌆

LG

Sag es ihn

sag es ihm, aber mach’s persönlich, triff dich mit ihm und frag ihn einfach kurz bevor ihr dann beide nach Hause geht oder so

Anonym1837416  11.06.2024, 23:08

So würde ich es an deiner Stelle halt machen, persönlich finde ich immer besser als mit Text auch wenn texte einfacher sind abzuschicken als es zu sagen