Soll ich es fragen oder erst bei der Vetrag Unterzeichnung?

6 Antworten

Man liest Verträge bevor man sie unterzeichnet.

Aber ansonsten kann man natürlich auch davon noch fragen obs bei dem Gehalt bleibt (eigentlich sollte man auch seine Vorstellung nennen!)

Ja klar. Ums Gehalt gehts ja schließlich. Das ist der Grund, weshalb du irgendwo deine Arbeitskraft anbietest. Das Gehalt gehört immer im Vorstellungsgespräch angesprochen

So etwas klärt man vor der Unterzeichnung des Vertrages.

Aber Du müsstest noch gewaltig an Deiner Grammatik arbeiten. Denn das, was Du hier geschrieben hast, ist ein einziges grammatikalisches Desaster 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht angebracht? Es ist eine absolute Notwendigkeit bei einem Vorstellungsgespräch übers Geld zu sprechen.

Wir gehen doch alle hauptsächlich wegen dem Geld arbeiten. Das muss zwingend für einen passen sonst würde es keinen Sinn machen den Job anzunehmen wenn du davon nicht leben kannst.