Soll ich es beenden mit ihr?

1 Antwort

Wenn Du jetzt das Abi machst, dann ist diese Schule ja gleichzeitig Vergangenheit und ebenso der Kontakt mit der Religionslehrerin.

Viele werden vermutlich schreiben, dass Du hier eine Meldung an die Schulleitung machen solltest, was ich, ehrlich gesagt, für sinnlos halte, denn Du hast keinen Gewinn doch sie einen vollen Verlust.

So wie Du schreibst habe ich den Eindruck, dass Dir die Beziehung zu ihr weder geschadet hat, noch dass Du wirkliches Interesse hast diese weiter zu führen.

Ich würde, wenn Du es auch so siehst, vorschlagen, Du beendest die Beziehung an dem Tag, wo Du die Schule verlässt.

ssss888
Beitragsersteller

Danke für deine Tipps.

Also denke mal wenn ich von der Schule gehen, das sie nicht so Eifersüchtig mehr sein wird. Ich werden deinen Rat annehmen. Nach meinem Abschluss werde ich gucken wie es läuft und es dann entweder beenden oder halt nicht

Anyone100  24.05.2022, 14:40
@ssss888

Würde ich als voll richtige Entscheidung auch so sehen.