Snapchat-Chats zurückverfolgen?

1 Antwort

kommt drauf an, wer der „Hacker“ ist...

der holde Bedarfsträger vom wertlosen Bunde darf zum Bleistift jeden Provider zwingen, ihm Verbindungs-, Gesprächs- und sonstige Daten, die auf einen bestimmten Anschluss bezogen sind, zu verraten...

ein anderer Hacker müsste irgendwie vorher Zugang zu dem Provider erlangen, um das Gleiche zu können...

Snapchat speichert die Nachrichten wahrscheinlich nicht sehr lange, obwohl temporäre Speicherung (< 3 Monate) in der B.Rep.Deut zulässig wäre...