Soll ich einen Vierer MFFF machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, gönn Dir 90%
Nein, das lohnt in dem Alter nicht mehr 10%

2 Antworten

Eine Lesbe wird an dir erfahrungsgemäß kein Interesse haben.. sonst ist es keine.
allso FFFM wird das nicht werden, sondern bestenfalls FFF und ein selfmade-Handjob..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Gigachad2005
Beitragsersteller

Nope.

Die sind nicht richtig lesbisch, die waren beide vorher verheiratet und haben Kinder.

Die eine ist sogar schon Oma....

Also du siehst, es klingt super!

dominant  29.05.2022, 10:58
@Gigachad2005

Meine Frau hat ein Lesbenpaar auf der Arbeit. Wer realistische Antworten will, sollte faktische Fragen stellen. Weiter viel Spass bei deinem Kopfkino.

Gigachad2005
Beitragsersteller
@dominant

Danke, Locke.

Klingt da etwa der Neid der Besitzlosen durch?

Ja, gönn Dir

Ich bin ein großer Stephen King Fan und er schrieb einmal: dort wo man frisst, schei* man nicht hin!

Und ich denke, es ist ein sehr direkter aber auch sehr wahrer Satz!

Mach es nicht!

Gigachad2005
Beitragsersteller

Das sind nur Hilfskräfte, meine Frau ist ihnen weisungsbefugt.^^

Nein, ich mache es auch nicht, aber es ist so lustig.