Soll ich einen Koch daten?

3 Antworten

Ist doch ganz einfach:

  1. Du isst nur noch das was er gekocht hat, keine Zwischenmahlzeiten, Kebaps, Burger, usw.
  2. Du lässt ihn nichts Anderes essen, als das was er selbst gekocht hat.

Ergebnis: Ihr könnt nicht zunehmen, wenn ihr beide wie Putzteufel am Kochen seid.

Kochen und Abwasch machen ist sehr anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Problem sollte nicht dein Übergewicht sein sondern deine mangelnde Intelligenz, iss einfach weniger, was für eine Begründung ist das bitte um eine beziehung nicht eingehen zu wollen.

Variolink
Beitragsersteller

Realifedude - was qualifiziert dich meine Intelligenz zu beurteilen? Ich sag’s ganz ehrlich : wer sonntag vm auf gf rumgurkt scheint selbst ein Intelligenzproblem zu haben. Ich betreibe nur Studien

Variolink
Beitragsersteller

Meine nächste frage: ist reallifedude1 ein idiot ?

Wenn er das Essen in die Beziehung bringt, bring du den sportlichen Ausgleich und es klappt auch auf der Waage.