Daten die Frauen oft Männer nur durch reine Verliebtheit ohne Anforderungen hinsichtlich Beruf und Erfolg?

4 Antworten

In anderen Ländern gibt es das Ausbildungssystem nicht und nicht jeder kann sich ein Studium leisten, besonders da es in manchen Ländern viel Geld kostet. Wenn sie hier in DE zufrieden sind mit dem was sie haben und eine Frau haben die sie Liebt, warum den auch nicht. Würde ich sonst wo ein Partner/in finden und man kennt sich so gut, dass man es sich vorstellen kann würde ich auch so machen. (Also klar, sowas geht nicht bin 2W) Problem sehe ich jetzt nicht da.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement

IMHO gutes Video, was einiges dazu erklärt, wo Frauen meistens Mist erzählen, wenn sie erzählen, wie sie angebl. einen Partner wählen: https://www.youtube.com/watch?v=Kv_iaRZaymQ

Evtl. fallen sie auf Labersäcke rein oder sie stehen darauf fertig gemacht zu werden, weil sich das so vertraut fühlt wie damals mit dem Vater :-(

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, tun sie.

Liebe ist das wichtigste, Geld und Beruf sind für viele Leute (nicht für alle) zweitrangig.

Solange mein Partner arbeiten geht, wir gerne zusammen sind und dahingehend zusammen passen, ist es mir völlig egal was er arbeitet, ob er dick oder "hässlich" ist wobei das ja eh im Auge des Betrachters liegt.