Soll ich einem Jungen meine Nummer geben?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magst du diesen Jungen denn? Kannst du dir vorstellen, dich ihm bekannt zu machen? Lerne ihn doch erst einmal so kennen, vielleicht interessiert er sich wirklich für dich. Wenn ja, dann würde ich ihm die Nummer geben. Du kannst ja, wenn er dich per Telefon belästigt den Anrufer sperren, dann war´s das mit Telefonstreichen.

Wie gut kennst du den Jungen? Wie alt ist er? geht er auch auf das Internat?

Das alles würde für mich eine Rolle spielen

Daemmerpfau
Beitragsersteller

Er ist 14, geht auf das Internat und ich kenne ihn erst seit einer W.oche

du könntest ja erstmal so was mit ihm machen und herausfinden wie er so ist dann kannst du es ja immer noch entscheiden

Wieso nicht? Im schlimmsten Fall kannst du die Nummer ja blockieren.

Nein. Im Internat lauft Ihr Euch sowieso ständig über den Weg und was will er da mit Deiner Nummer. Warte bis kurz vor den nächsten Ferien - stellt sich bis dahin heraus, dass er nett ist, weil ihr Euch kennen gelernt habt, dann gib sie ihm davor, damit ihr in Kontakt bleiben könnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 16 Jahren Tätigkeit für verschiedene Internate