ausrede um Keine nummer zu geben`?

13 Antworten

Mensch Mädels... das ist typisch für euch. Sagt einfach klipp und klar ihr wollt nichts von einem Kerl und gut ist. Das ist für alle beteiligten das Beste.

Ja was gibt es denn da raus zu reden. Du kennst ihn nicht, punkt ende aus. Das kannst du ihm auch sagen. Wo sind wir denn angekommen wenn mädels ihre nummern an fremde raus geben, mit denen sie nichts zu tun haben.

Sag doch einfach, dass du fremden Leuten deine Nummer nicht gibst?! Was spricht gegen die Wahrheit?

Sag ihm, dass du einen Freund hast welcher Catcher oder so ist. Und der hat natürlich etwas gegen eine Kontaktaufnahme.

Sag doch du möchtest deine Nummer nicht weiter geben.