Wird der Anrufbeantworter bei Mailbox sagen, wenn der Nummer nicht mehr existiert(Du ruft ihm an, aber du weiß nicht, dass er neue Nummer hat.)?

2 Antworten

Wenn eine Telefonnummer nicht mehr existiert, geht auch die dazugehörige Mailbox nicht mehr. Der Anrufer bekommt dann eine entsprechende Absage, z.B. " diese Rufnummer ist nicht vergeben ". Du solltest deine neue Rufnummer also entsprechend an deine Bekannten/Freunde geben.

Austria20
Beitragsersteller

Ich meine,  wenn  er neue  Nummer  hat.  Weil nur  Mailbox ist.  Ich  habe  von  seine  Nummer  geredet  und  nicht mein

Aber sicher. Du musst die alte Nummer natürlich nur abmelden. :)

Austria20
Beitragsersteller

Also sagt  der  Anrufbeantworter, dass die  Nummer  nicht mehr  existiert.

Wenn  er  aus  ist?