Nummer einer unbekanten Person geben?

7 Antworten

Machs lieber nicht,vielleicht ist er nicht derjenige,für den er sich ausgibt.Und er könnte die Nummer,wie hier schon gesagt,auch an andere weitergeben und auf einmal haben ganz viele unbekannte Menschen deine Nummer.Also lass es (:

Hallo !

Besorge dir doch ein ganz billiges Prepaid-Handy, zum Beispiel von O2, die gab es eine Zeit lang schon für unter 10 €.

Das gibt es zum Beispiel bei Media-Markt.

Dann hast du ein Handy mit einer völlig neuen Nummer die du nur ihm allein gibst, und da nur er dann diese Nummer kennt, weißt du auch immer, dass er das ist

Wenn der Junge nervig wird oder fies, dann verschenkst du einfach das Handy oder verkaufst es oder schaltest es aus.

LG Spielkamerad

Du beantwortest dir deine Frage doch selbst. Du hast kein gutes Gefühl dabei, deine Nummer an Unbekannte rauszugeben und im Grunde schreibst du nichtmal gern mit Jungs. Weshalb also solltest du deine Nummer rausgeben? Du kannst doch weiter mit ihm auf diesem Tango schreiben, wenn dir danach ist. Bei solchen Sachen bekommst du die Antwort am besten aus deinem eigenen Gefühl, das meldet sich nämlich meist schon. Man sollte dann auch darauf hören. Außerdem kannst du sie ihm irgendwann immer noch geben, falls dir später danach ist.

Slm Fatmanur, nein gib die nummer am besten nicht du weißt nicht was das für ein Junge ist! Er kann deine Nummer an andere Leute weitergeben usw., machs lieber nicht :/

fatmanur0510
Beitragsersteller

Hast recht

fatmanur0510
Beitragsersteller

Haklisin.. :/ birazcikta takiliyo bana undso das mag ich nicht. Ama kesinlikle vermem numarami. Dankeschön für deine hilfreiche antwort :))

fatmanur0510
Beitragsersteller

Der nennt mich kanki undso was

Alphabetagamer  25.04.2014, 17:11
@fatmanur0510

Hmmm bilmem sen bilirsin aber du schreibst ja dass du es nicht magst mit jungs zu schreiben. Bak bana da bir oglan yazdiydi ve bana cok iyi davraniyordu ama bir gün benim numarami istedi, ben de vermek istemedim o da dedi: "ich hätte das sowieso anderen leuten weitergegeben" o nun icin dikkatli ol..

Alphabetagamer  25.04.2014, 17:16
@Alphabetagamer

Yani benim demek istedigim der kann auch nur schauspielen und in echt ein idiot sein.. das gegenteil kann natürlich auch der fall sein.

Hi!! Lass es lieber. Wenn man schon ein ungutes Gefühl hat!! LG Mixi