Netz-Strumpfhose in der Schule?

10 Antworten

Ja, kann man. Sie können - richtig kombiniert - richtig toll aussehen. Hingucker!

Wenn in eurer Schulordnung kein Verbot bestimmter Kleidung steht🤷🏼‍♀️

Trag doch was du willst! Ist doch dein Stil! Aber du solltest dir im Klaren sein, dass es nicht jedem gefallen wird….Mit genug Selbstbewusstsein geht das meiner Meinung nach aber.

SillyZoe
Beitragsersteller

Eine feste Kleiderordnung gibt es nicht, ein paar Lehrer haben jedoch gesagt wir sollen nichts zu kurzes anziehen... Jedoch verstehe ich nicht warum und sie können es auch niemandem verbieten

Joka08  05.12.2021, 21:34
@SillyZoe

Sehe ich auch so! Es ist dein Recht, zu tragen, was du willst. Ich persönlich würde, wie ich mich kenne, bis aufs Blut diskutieren, wenn sich jemand über meine Kleidung beschwert.

Nur mit einer Netzstrumpfhose ist es vielleicht etwas zu „frisch“. Schließlich müssen zur Zeit die Klassenräume immer wieder gelüftet werden. Eine wärmere Strumpfhose unter der Netzstrumpfhose wäre möglicherweise eine Option. Eine farblich zu deinen restlichen Outfit passenden Strumpfhose unter der Netzstrumpfhose sieht bestimmt auch ganz gut aus

Definitiv, solange es in keiner schulordnung drin steht. Ich denke man sollte sich generell mehr Freiheiten machen und nicht immer dran denken ob das und das zu anstößig sei um es in der Schule/Arbeit anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SillyZoe
Beitragsersteller

Bin ich auch der Meinung!

Ich finde es immer gut wenn Mädels sich zurecht machen , jedoch eine Strumpfhosen ist doch in Ordnung