Soll ich eine selbstgemachte Mischung aus Rosmarin, Zwiebel und Gewürznelkenbaum gegen Haarausfall verwenden?

2 Antworten

Nur Deine Haarwurzeln sind für das Wachstum zuständig. Da helfen auch keine Hausmittel.

Hat jemand Erfahrungen oder Ratschläge, wie sicher und effektiv diese Hausmittel sind?

Deine Mutter sagte doch: ihr hat es geholfen

Somit hat sie die besten Ratschläge und Erfahrungen für Dich !

Ich würde mir so eine Stinkmischung jedenfalls nicht ins Haar schmieren.

Gegen Haarausfall haben mir Biotin Tabletten geholfen; da kann ich von einer guten Erfahrung berichten.