Soll ich eine eigene Organisation machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 30%
Vielicht 10%
Velbert2  08.07.2021, 10:35

Welche Aufgabe hätte denn diese neue Organisation?

Spyro2482
Beitragsersteller

Hauptsächlich ums Progammieren

Velbert2  08.07.2021, 10:38

Was willst Du da genau organisieren? Programmierer sind oftmals "Einzelkämpfer". Die lassen sich ungern organisieren.

Spyro2482
Beitragsersteller

Ok dan Probier doch mal einen Minecraft Clown in 180 Tagen in Python zu schreiben ALLEINE

Velbert2  08.07.2021, 10:45

Und was kann eine Organisation daran ändern? Bestenfalls kannst Du Dich mit einigen anderen Programmierern auf Zeit zusammenschliessen. Dazu braucht es aber keine Organisation.

Spyro2482
Beitragsersteller

Wo soll ich dann die Programme verkaufen?

Velbert2  08.07.2021, 11:15

Ich denke nicht, dass man speziell Minecraft Clowns so ohne weiteres verkaufen darf. Das steht sicherlich das Urheberrecht dagegen.

Spyro2482
Beitragsersteller

Das habe ich auch nicht vor zu verkaufen sondern es soll komplett Kostenlos sein

Velbert2  08.07.2021, 11:19

Dann wäre aber eine Organisation der falsche Weg, da eine Organisation Geld kostet und Du Geld zuschiessen müsstest.

Spyro2482
Beitragsersteller

Nicht unbedingt kostet eine Organisation geld

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da kein Zweck angegeben ist, im Zweifel ein "Nein".

Nein

Ohne weitere Infos kann man darauf keine Antwort geben.
Es kommt darauf an, was du machen willst und wie deine Persönlichkeit und deine Stärken sind. Das entscheidet dann, ob das eine gute Idee ist und du damit Erfolg haben wirst.

Ja

Wenn das dein Traum ist, aufjedenfall!

Alles Liebe und viel Glück :)

Ja

Agent pie

youtu.be/hSCKrDP7TLI

Ja

Das wäre etwas, das die Welt noch braucht!!