Soll ich eine Beziehung anfangen?

2 Antworten

Das Ding ist, du weißt scheinbar nichts über Beziehungen. Du würdest das als Ausgleich sehen, weil du keine Hobbys hast? Ist das dein ernst? Das ist doch absolut nonsense. Dann behauptest du, du kennst sie nicht richtig. Denkst du etwa, man geht eine Beziehung auf Knopfdruck ein? So nach dem Motto: willst du mit mir zusammen sein? So funktioniert das nicht. Eine Beziehung ergibt sich mit der Zeit, sie muss wachsen. Aber sie funktioniert doch niemals auf Nachfrage. Ihr müsst euch kennenlernen.

Als nächstes möchtest du das wohl nur, weil Klassenfahrt ist.....also mir fehlen die Worte. Es ist echt unglaublich, wie wenig du über Beziehungen weißt. Tu dir selbst und auch ihr den gefallen und lass es. Das ist absolut dämlich, was du da vor hast

Zwei Perspektiven,

positive Haltung, Du sprichst mit ihr und holst ihre Meinung ein.

negative Haltung, Du scheust Komplikationen im Abitur und wartest ab bis zur nächsten Gelegenheit.

Zum zweiten Teil kann Dir passieren, daß ein anderer sie Dir vor Deiner Nase wegschnappt.

Zum ersten Teil kann Dir passieren, die Komplikationen treten ein und Du sagst, … das habe ich ja genau so vorhergesehen.

Wie entscheidest Du Dich, das würde mich interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung