Soll ich ein Studium in Erwägung ziehen?

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, was genau die Frage ist. Du sagst selbst, du hast kein Bock auf Studium und sonst keinen weiteren Grund.

Ist die Antwort da nicht offensichtlich?

Ich hab berufsbegleitend studiert und wenn du nicht bereit bis sehr viel deiner Freizeit für 3 Jahre aufzugeben und fast jedes Wochenende entweder zu lernen oder Projekarbeiten zu machen bzw. in Vorlesungen zu sitzen dann würde ich es lassen ;)

Wenn du keine Motivation dafür hast, dann lass es. Denn Motivation brauchst du dafür.