Soll ich ein Bild von ihr auf mein Startseite von Smartphones tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich habe schon Männer miterlebt, die nie dachten, dass sie einmal eine Frau finden würden.

Trotzdem ist es dann geschehen. Du wirst kein Bild brauchen, damit Du das nächste Mal wieder vorsichtig vorgehst.

Wenn du meinst du brauchst eine Gedächtnisstütze um nicht zu vergessen vorsichtig zu sein, kannst du das natürlich tun.

Fragt sich natürlich wozu das gut sein soll, denn du hast ja auch beim ersten mal keine Warnung gebraucht.

Rolf17061962
Beitragsersteller

Stimmt, das ist ein gute Argument. Da ich von mir doch überzeugt bin das keine Frau mich liebt, kann es immer ein Warnung sein wenn es noch mal vorkommen sollte.

Danke

Ich Frage mich ob ich nicht zur Warnung das Bild auf mein Smartphones tun soll,

Nein, sollst du nicht. Aber du sollst weiterhin aufmerksam sein, ob eine Bekanntschaft an deiner Liebe oder nur an deinem Geld interessiert ist.

Alex

Würde ich nicht machen, die sind alle nicht echt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deamonia  30.06.2023, 12:11

"Echt" schon, nur nicht von der Person mit der die Typen glauben zu schreiben XD