Soll ich ein Ausstellungsstück kaufen?

2 Antworten

Die Abnutzung einer Tastatur dürfte auch über mehrere Monate in den Geschäften ziemlich überschaubar sein. Während andere Geräte durch dauerhaften Betrieb schon eher Verschleiß entwickeln, Akkus und Displays leiden können, sind Tastaturen von Haus aus eher verschleißarm und robust. Auch halte ich es für unwahrscheinlich dass tagtäglich mehrere Seiten lange Testtastendrücke statt gefunden haben werden.

Sofern minimale optische Mäkel nicht weiter stören, spricht hier meiner Meinung nach nichts gegen ein Ausstellungsstück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Hey,

bin auch "a Schwob/in" ;-))

... und ich würde die Tastatur kaufen.

Im Angebot sind bestimmt die -wenn überhaupt -Mängel beschrieben...

Und wenn das für dich passt-schlag zu.

Lg Sonny