iPhone billig angeboten - Betrug?

3 Antworten

Ein Ausstellungsstück ist ein Gerät welches im Laden zum anschauen und ausprobieren dem Kunden zur Verfügung steht.

Je billiger das Angebot ist, desto unsicherer ist der Kauf. Bei 200 Euro unter dem Durchschnittspreis ist Vorsicht geboten. Auch ebay - Bewertungen können gefakt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

Ohne dass Du eine Artikelnummer nennst, ist die Anfrage nicht zu beantworten.