Soll ich eher die AfD oder die Marxistisch-Lenistische-Partei-Deutschland (MLPD) wählen bei meinen Standpunkten?

5 Antworten

Du musst erst auswandern. Du musst das Land finden, in dem Du Dich ausleben kannst. In Deutschland wird das nix - mit keiner Partei.

Und das ist gut so!

Beide Parteien finden deine Standpunkte vermutlich absolut unvertretbar, MLPD passt da dann aber schon besser. Würde aber an dem Punkt direkt Die Linke wählen, MLPD schafft es nicht weit. Zu deinen fragwürdigen Standpunkten passt dann aber vielleicht am ehesten noch die BSW (ist ja auch eine sehr fragwürdige Partei)

An dem Punkt aber einfach nicht wählen gehen sondern erst etwas Bildung genießen...

Schulpflicht nur bis zur 4. Klasse? Und dann? Rumgammeln oder wie? Da ist man erst 10 Jahre alt und darf noch nicht arbeiten.

Aber dann Schusswaffen tragen dürfen?

Was hast Du denn genommen? Selbst wenn alle Drogen legal wären, das was Du genommen hast ist auf jeden Fall illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

izklarsr 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 22:20
Schulpflicht nur bis zur 4. Klasse? Und dann? Rumgammeln oder wie? Da ist man erst 10 Jahre alt und darf noch nicht arbeiten.

Die PFLICHT ist weg, aber dennoch zur Schule gehen können, das kann jeder! Manchen bringt Schulbildung jeden jenseits der Grundschule nichts.

Aber dann Schusswaffen tragen dürfen?

Ja, ich bin für die Freiheit, dass man Schusswaffen zur Selbstverteidigungen kaufen darf!

Elektroheizer  17.02.2025, 22:24
@izklarsr

Damit ich dann jeden Tag in den Medien lesen kann, dass wieder dort und hier und da welche erschossen wurden? Nicht schon schlimm genug, dass jede Woche irgendwo welche abgestochen werden?

Auch wenn für mache die Schule nix bringt. Aber dann machen die wenigstens keinen Blödsinn.

izklarsr 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 22:27
@Elektroheizer
Damit ich dann jeden Tag in den Medien lesen kann, dass wieder dort und hier und da welche erschossen wurden? Nicht schon schlimm genug, dass jede Woche irgendwo welche abgestochen werden?

Ich denke, dass die Täter dieser schrecklichen Taten der Grund für diese unverhältnismäßige Gewalt sind, nicht die Waffen selber. In der Schweiz beispielsweise ist der Besitz von Waffen in der ganzen Gesellschaft normalisiert und weitverbreitet, dennoch entstehen dort deine Horrorvorstellungen nicht...

Auch wenn für mache die Schule nix bringt. Aber dann machen die wenigstens keinen Blödsinn.

Achso, also lieber seine Zeit verschwenden, statt "keinen Blödsinn zu machen"?...

Elektroheizer  17.02.2025, 22:34
@izklarsr

Ja genau. Man sieht ja wohin das führt in anderen Ländern wo es keine Schulpflicht gibt.

Also ich würde die NSDAP wählen. Hitler war schließlich Kommunist also ist das ja eine gute Mischung aus beiden Parteien 😀. Wenn die NSDAP deine Standpunkte nicht genug vertritt (😢) könntest du auch eine eigene Partei gründen. Ich würde dort gerne beitreten. Wenn du Interesse hast melde dich gerne auf Discord: cmhenry25

Viele Grüße, dein Henry ☺️🙋‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung