Soll ich durchziehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Trennen 100%
Chance geben 0%

6 Antworten

Trennen

Ich würde ihn keine Chance geben, weil du bemühst dich und machst ihn glücklich und jetzt??

Nein gib ihn keine Chance er ist es einfach nicht wert und du hast es regelrecht nicht verdient von dem jungen durch eine Beziehung belogen/Betrogen wirst .

Also sei lieber erstmal single und guck ob du vlt ein neuen Jungen kennen lernst, also viel Glück

Trennen

Also zuerstmal ist es deine Entscheidung, wirklich einschätzen kann es keiner von uns. Aber wenn es so ist, dass du mit ihm nicht glücklich bist, dann ist das so und dann solltest du dir jemanden suchen mit dem du glücklich wirst. Außerdem hast du ihm doch 2 Jahre lang Chancen gegeben oder nicht?

missesp1579
Beitragsersteller

Ja habe ich 🙄

Trennen

In der Beziehung wirst du nicht mehr glücklich.... er nimmt dich nichtmal wahr und du bist ihm nichtmal wichtig genug dass er paar sachen ändert die dich verletzen. Er sieht nichtmal ein, dass es falsch ist seine freundin anzulügen, spätestens da müssten deine alarmglocken schrillen.... girl was machst du noch bei ihm er wird dich kaputt machen wenn du bleibst.... trenn dich, nimm dir Zeit dich zu ordnen und lass dich dann auf ein neues glück auf jemanden anderen ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trennen
Seit fast 2 Jahren bin ich nicht glücklich

Schon ab dem ersten Satz ist klar, wie es dir geht. Eigentlich braucht es keine weiteren Erklärungen. Wenn du nicht glücklich bist, läuft es nicht rund. Ob er nun weint oder nicht ist bei aller Liebe und Respekt sein Problem. Deine Aufgabe ist es, dich um dich selbst zu kümmern - natürlich nicht auf Kosten anderer, aber unglücklich in einer Beziehung zu sein, kann nicht der richtige Weg sein.

Alles Gute! Finde deinen Weg. Das ist auch gegenüber deinem Partner fair, denn wenn es nicht passt, passt es nicht und ein erfülltes Leben und eine schöne Zukunft ist so nicht drin.

Lies deine Frage selbst noch mal in Ruhe durch. Die Antworten hier können noch so hilfreich oder schlau aussehen, aber im Grund kennst du die richtige Entscheidung selbst. Du brauchst keine Bestätigung oder Erlaubnis. Jeder Mensch hat es verdient glücklich zu sein. Du auch.

Trennen

Du hast schon 2 Jahre verschwendet unglücklich zu sein. Willst du das dein ganzes Leben sein?

Er wird sich nicht ändern, wenn er es in 2 Jahren nie ernsthaft versucht hat