Soll ich draußen nur mit Socken laufen(stehe darauf)?
20 Antworten
Klar kannst du das machen 👍 ist nicht verboten oder sonst was. Hab sogar mal ein Mädchen gesehen das das auch gemacht hatte. Brauchst halt nur nen großen Vorrat an Socken weil die nach einmal Laufen warscheinlich schon kaputt sind. Und musst halt echt auf scharfe Gegenstände achten. Und du wirst definitiv komische Blicke von anderen bekommen aber das muss dir halt dann egal sein. Mach was du in Ordnung findest
Nein natürlich nicht. Ist doch voll unpraktisch. Und der Umwelt tuts auch nicht gut.
> Außerdem kann man die Socken nach einmal Tragen wohl nur noch wegwerfen.
Ich habe den Verdacht, das das der Sinn der Sache ist!
Vermutlich gehts hier bei der Frage eher um einen Sockenfetisch, den der FS ausleben will ...
Sicher kannst du das, da die socken aber nicht dafür gemacht sind, werden sie nicht lange halten. Anders als nackte fußsohlen werden sie nämlich bei beanspruchung nicht stärker, sondern nutzen sich nur ab, insbesondere auf rauhem straßenbelag.
Warum nicht? Kann doch anderen Leuten egal sein. Achte aber darauf, dass es dickere Sportsocken sind. Die halten schon was aus. Am besten schwarze, dann fällst du nicht so dolle auf. ;-)
Es gibt in Deutschland m.W. kein Gesetz was dies verbietet. Kannst Du machen.
Vielleicht generierst Du ja einen neuen Trend. Ich bin da allerdings nicht dabei 😎
Würde vorallem auf Glasscherben, spitze Steine achten. Außerdem kann man die Socken nach einmal Tragen wohl nur noch wegwerfen.