Warum werden auf Google Play viele Bewertungen der App nicht angezeigt?

1 Antwort

Google such die relevantesten aus den Bewertungen heraus. Meist sind das die guten Bewertungen, da man wenn man eine App toll findet mehr in die Rezension schreibt als wenn man sie für Müll hält.

Toast795
Beitragsersteller

Die schlechten würd ich aber auch gerne lesen geht aber nicht

FlutterFrage  24.02.2023, 12:11
@Toast795

Da musst du runterscrollen und nach den schlechten suchen, es sind immer mal wieder schlechte dabei

FlutterFrage  24.02.2023, 12:17
@DerJerrie

Scroll mal runter, da gibt es einige, darf sie aber aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht fotografieren oder änliches.

Toast795
Beitragsersteller
@FlutterFrage

Ich glaub das interessiert keinem was da Datenschutz ist