Wie diesen Bart wachsen lassen?

BART. - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Bart)

3 Antworten

Entweder Du machst es so, wie Du es selber schon vorgeschlagen hast, oder aber Du lässt Dir nen kompletten Vollbart wachsen und stutzt den dann zu recht, wenn er lang genug ist.
Die Variante mit dem immer an den Seiten Trimmen ist aber vermutlich die angenehmere.

Einfach nur immer an den Seiten trimmen und am Kinn lang wachsen lassen.