Soll ich diese Angeln in Minecraft wirklich kombinieren?

2 Antworten

Köder bedeutet nur, dass viel schneller etwas anbeißt. Ob dies nun ein Fisch, ein Schuh, ein Sattel, oder sonst was ist, damit hat Köder (im Gegensatz zu Glück des Meeres) überhaupt nichts zu tun.

Von demher: Ja, kombiniere sie!

Du wirst dadurch schneller Angeln, und mehr wertvolle Items.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Natürlich ist das sinnvoll insofern du dir das von den Leveln her leisten kannst.

GilmoureBoy
Beitragsersteller

Von den leveln her gehts sichs bald aus. Danke :)