Wo bekomme ich in Minecraft Reparatur?

2 Antworten

Beim Angeln mit Glück des Meeres 3 besteht die Chance ein Verzaubertes Buch zu erhalten bei 1.9% bei nehmen wir an 24 verschiednenen Verzauberungen würde eine Chance von glaube ich 0,08% für ein Mending/Reperatur Buch existieren...

Sprich du solltest Rund 1000 (80%) mal die Angel schwingen dann bekommst du vielleicht ein Buch

Rechen fehler/denkfehler Vorbehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

Am einfachsten geht es mit einem künstlichen Dorf/Villagerbrutmaschine. Dann braucht man nur noch einen Bibliothekar, welcher Reperatur-Bücher verkauft.