Soll ich die Fotos und Geschenke von meiner ex Freundin wegwerfen?

Die Frage ist nur: vor ihre Tür stehen lassen und gehen oder wegpacken und ins Keller etc. Legen. oder gegebenfalls ins Müll.

8 Antworten

wenn’s irgendwie sinnvolle Sachen sind wie z.B Klamotten oder so nehm ich sie gerne, wenn jzt persönliche Briefe oder so sind würde ich sie wegschmeißen

arman1006
Beitragsersteller

Die Klamotten stören mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Es sind die Fotos bzw. Fotobücher, persönliche Geschenke usw.

anonymanonym761  01.01.2022, 17:17

dann würde ich sie wegwerfen, ich denk mal das ist sonst noch schwerer für dich loszulassen und falls du irgendwann mal eine neue Freundin/ Mädchen bei dir hast könnte diese das schon etwas komisch finden, dass du noch Bilder von deiner Ex hast. Falls du dich aber gar nicht von den Bilder etc trennen kannst könntest du sie ja irgendwo auf dem Dachboden ganz weit hinten lagen bis du sie entweder vergisst oder dich irgendwann von ihnen trennen kannst

Ich würde sie aufbewahren und in einem Jahr nochmal in die Kiste schauen.

Meine Empfehlung ist alles in die Mülltonne und weg damit aus Deinem Leben. Dann erst bist Du FREI.

Auch für eine neue Liebe.

arman1006
Beitragsersteller

Sage sie das aus eigener Erfahrung?

MuninDerRabe  01.01.2022, 17:12
@arman1006

Ja, bei mir waren es 10 Jahre. Bis ich eine E - Mail bekam eines Abends sie habe festgestellt das "wir wohl doch nicht so recht zueinander passen". Reife Leistung das nach 10 Jahren festzustellen ...

Ich habe ALLES was mich an sie erinnerte entsorgt. Restlos alles.

Ich schmeiß alles persönliche immer weg.

Wer sie nicht weg

arman1006
Beitragsersteller

soll ich es Jahre lang jeden Tag sehen? Keine gute Idee oder?