Weihnachtsgeschenk vor Tür?

3 Antworten

Eine kleine Überraschung sollte etwas Selbst Gemachtes sein, backe ein paar leckere Plätzchen, lege einen Tee dazu, und eine Kerze und ein kleines Briefchen mit guten Wünschen...

Zeige ihm, dass er dir wichtig ist und lass dann weitere Dinge geschehen..du weißt ja, es ist die Zeit, in der Wünsche wahr werden...

vielleicht ein paar selbstgebackene kekse? oder einen gutschein das er dich einmal besuchen kommt und du für ihn kochst? das find ich immer total süß...

Wieso ein Geschenk vor die Tür legen? Ist er nicht zu Hause?

Es könnte von jemandem anderen mit genommen oder beschädigt werden!