Woher bekomme ich einen günstigen Thermomix-Karton?

1 Antwort

Ehrlich gesagt finde ich das total bescheuert. Diese Vera*schungsnummern haben mir noch nie gefallen, da ich auch noch nie kapiert habe, wozu sie gut sein sollen. Soll die Freundin an ihrem Geburtstag enttäuscht sein? Um dann noch doof zu fragen "Verstehst Du etwa keinen Spaß?" An Deiner Stelle würde ich mir eher die Mühe machen und einen Thermomix backen oder bauen. Davon habt Ihr alle mehr.

Kogry
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Manche mögens so, andere eben so. Ich mache mir da gerne einen Spaß draus. :)