Soll ich denen Bescheid sagen?

3 Antworten

Nach spätestens 10 Minuten ist sie aus, solange einfach ab und zu gucken ob's kokelt. Und dann in Zukunft einfach besser aufpassen.

Immerhin bist du jemand, der auf sowas achtet. Man sieht so oft, dass Leute brennende Kippen einfach irgendwohin schmeissen und sich nicht den geringsten Kopf machen, was passieren kann.

Ich würde es sagen. Auch wenn nichts passieren würde, wäre es nett zu sagen. Vielleicht haben sie kleine Kinder oder Haustiere die sich verletzen könnten. Auch wenn nicht würd ich persönlich kurz klingeln gehen, nur zur Sicherheit und aus Anstand :) lg

Selbst wenn es nicht brennt, ist es einfach asozial einfach Kippen auf den Balkon vom Nachbar zu werfen. Ich denke es wäre okay, hinzugehen und sich zu entschuldigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Weissesjemand0
Beitragsersteller

Jaa, mich entschuldigen werd ich. Aber es ist mir wirklich aus der Hand gefallen:(