Soll ich den Rasenmäher nach Hause schieben?

4 Antworten

Kannst du machen. Ist ja kein Problem. Die knappe halbe Stunde laufen ist nicht so schlimm

Da Räder dran sind- wäre es eine Option, falls kein Autotransport möglich ist.

Buonevacance
Beitragsersteller

Wie lange braucht man da?

Userhm  19.07.2021, 18:15
@Buonevacance

Genau so lange , wie ohne Rasenmäher..Fußgänger legen im Schnitt 5 km/ Stunde zurück...Also wirst du ohne Pause wohl ~30 Minuten brauchen, wenn du nicht viele Pausen machst.

Aber überl3g mal, ob du nicht jemanden kennst, der den Mäher und dich nach Hause fährt,

Jo3591  19.07.2021, 18:16
@Buonevacance

Die durchschnittliche Geschwindigkeit eines Fußgängers liegt bei 4 - 6 km/h, also brauchst Du etwa eine halbe Stunde.

kann man machen, ne dreiviertel bis knappe stunde kann man aber je nach dem wie fit man ist, schon rechnen für den weg.

lg, anna

Aber Hallo,

Du solltest blos den Motor nicht laufen lassen :-)

opi ehrsam
der auch mal ein Spässle machen wollte