Soll ich den PC stornieren?

7 Antworten

Bei mir hats auf sehr lange gedauert. Schreibe eine sehr schlecht Bewertung auf ihre truspilot Seite und schreibe deine Bestellnummer dazu, dann rufen sie dich innerhalb von 2 Tagen an. Und dann immer weiter machen, sollten sie wieder ein Versprechen nicht halten, nochmal schlecht bewerten

Kommt drauf an, wie gut der Deal war.
Schick doch mal einen Link zur Zusammenstellung oder nenne sie.

  • Wenns ein schlechter Deal war (zu heutigen Preisen) würde ich stornieren bzw. widerrufen.
  • Bei einem (heute) guten, würde ich warten.
  • Bei einem durchschnittlichen/normalen müsstest du es dir selber überlegen.

Eine andere Sache wäre noch, ob du überhaupt zurücktreten, stronieren oder widerrufen kannst:

  • Es könnte sein, dass das Widerrufsrecht erloschen ist, da es eine individuelle Zusammenstellung ist
  • Ein Rücktrittsrecht besteht nur, wenn dir die rechtzeitige Lieferung garantiert wurde, oder du dem Anbieter ausdrücklich eine angemessene Frist gesetzt hast.

Ja das ist im Grunde dein Fehler....es war sicher vorhanden, aber weil du nicht bezahlt hast hat jemand anderes den Pc gekauft.
Jetzt müssen sie halt den RAM besorgen und dann bekommst du deinen PC.
Was hast dir denn bestellt für 1,5 evtl kann man was besseres für das Geld bekommen.

DougundPizza  19.06.2018, 20:51

Ja ist ja logisch wenn man allen Ecken spart geht irgendwo was verloren. Aber ich weiß, dass solche Händler erst bei zahlungseingang anfangen zu arbeiten. Jeden Tag bestellen sich zig Kiddys einen pc und bezahlen nie, deshalb macht es kein Sinn vor dem Eingang der Zahlung etwas zu machen...
Ich wette ich kann auf mindfactory mindestens einen gleichwertigen pc Konfigurieren.

Boon73  19.06.2018, 20:47

Warehouse 2 ist extrem günstig aber unseriös. Kann man vmtl nicht mehr viel mehr rausholen

Wenns schon versandt ist wirds eh nichts mehr mit dem stornieren.

Frag nach einer Versandbestätigung oder Sendungsnummer.

Hättest besser mal im Internet nach Bewertungen von warehouse 2 geschaut. Lieber bei Alternate, Mindfactory etc bestellen, die sind seriöser und zuverlässiger