Bei poco am 13.03. bestellt. Lieferung zu lange. Stornieren?

2 Antworten

Du wirst momentan auch bei Otto keine definitive Lieferzusage bekommen.

Anoklugids
Beitragsersteller

Doch weil ich dort schon eine Küche und eine couch bestellt habe und alles hat geklappt. Die lagern nun bei hermes und werden am Wunschtermin geliefert.

Online? Lieferzeit vereinbart oder nicht? Anrufen und abklären und das ganze dann schriftlich festhalten. Wenn Du online bestellt hast, dann kannst zu 100% stornieren, Gebühren dürften auch keine anfallen!