Soll ich den Kontakt abbrechen?

sie sagte auch sie nimmt mir vllt was mit vom Urlaub wenn sie noch Geld übrig hat.

7 Antworten

Gute Frage, da kann man schwer was dazu sagen. Wichtig ist wie du dich fühlst. Und auch ehrlich zu deinem gegenüber bist. Inwiefern lügt sich dich an? Bei vielen Punkten die zu erwähnt hast würde ich den Kontakt nicht abbrechen. Miteinander reden hilft manchmal. Lügen ist für mich ein no go.

Tja, wildpferde und Rothaarige muss man reiten können sagte schon mein Opa. Wenn du dieses Mädchen länger hast, dann wird es nicht gut enden, ihr stoßt euch ab und nur eil ihr beim Rasenmähen Hunger bekommt ist das keine Grundlage für ein Zusammensein, denn, wen sie sich am Wenigsten unter kontrolle hat, wenn sie müde ist, dann platzt aus ihr die Wahrheit, ihr Unterbewiußtsein stößt dich weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Wenn Du jetzt schon so eine Liste hast, klingt das nicht danach, als wärt Ihr beide kompatibel.

Ich denke, dass es langfristig nicht passen wird.

Wenn du schon eine Pro und Kontra Liste machen musst, weil du zweifelst, dann lass es lieber gleich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich Red flag dabei, werde die schnell los.